Die Jungs uns Mädels waren wieder stark unterwegs…

L. Wagner und M. Hinterplattner (003)

Die Jungs uns Mädels waren wieder stark unterwegs…

 

Einige Rennkilometer hatten die U13 Fahrer des RC Purgstall in der vergangenen Woche zurück zu legen:

So waren am Mittwoch, 7. Juni, Wagner L. Stefan und M. Hinterplattner beim Boa Cup in Wels im Einsatz, wo sie in der Gesamtwertung die Plätze 5 und 6 belegten. Am Samstag, 10. Juni, stand in Scheibbs der Eisenstraßen Marathon mit dem Mountainbike am Programm:

Lukas Wagner belegte hier den 3. Rang, Gabriel Preyler fuhr hinter dem Sieger Samuel Kocher auf Platz 2.  Beim Kriterium in Stattersdorf  bei St. Pölten, einen Tag später fuhr Gabriel Preyler mit Platz 3 erneut aufs Stockerl. Wagner und Hinterplattner landeten knapp dahinter.

David Preyler (U15) gewann in Scheibbs in seiner Altersklasse und belegte beim Kriterium Stattersdorf den 2. Platz.

Marie Loschnigg gewann bei den Mädchen. Ebenso feierte Max Kabas (U17) durch Überrundung der restlichen Fahrer einen überlegenen Sieg

 

Dav.u15 (004) Gabr. u13 (003) L. Wagner und M. Hinterplattner (003)