Alles NEU beim RC Purgstall

Steiner Shopping

Alles NEU beim RC Purgstall

Nun, das neue Jahr ist angebrochen und bringt so einige Neuerungen für einen der erfolgreichsten Nachwuchsvereinen des Landes.

Wir verändern uns in vielerlei Hinsicht. Das Wichtigste Vorweg: Ab nun an, treten wir unter dem Namen „RC Steiner Shopping Purgstall“ auf. Ihr werdet uns an unseren neuen Trikots sowie Bus, Zelt etc. nicht wiedererkennen. Der neue Style bringt auch eine neue Obfrau mit sich. Eine Frau soll den Radsport in Purgstall vorantreiben?

Na und wie sie das machen wird! Renée Preyler ist sein vielen Jahren top engagiert und wird von einem top motivierten Vorstand, allesamt Radsportaffin, unterstützt.

Das Team aus jungen Burschen und auch Mädls werden den Sommer quer durch Österreich rocken und viel Eindruck hinterlassen. Die Sportler sollen aber nicht nur an den Erfolgen gemessen werden, auch Teamgeist, Sportlichkeit, Zusammenhalt und natürlich der Spaß, werden 2018 ein Teil des Lebens der Jungen Radsportler prägen.

Schnüffelt auch mal in den Angeboten unseres neuen Hauptsponsors.

Wir freuen uns, euch auch 2018 berichten zu dürfen.