Jahresrückblick 2017 mit zahlreichen Ehrungen

NachwuchsFahrer Obfrau Renee Preyler; Vize Michael Lugbauer und klaus Preyler_ (002)

Jahresrückblick 2017 mit zahlreichen Ehrungen

Um der vorweihnachtlichen Hektik zu entkommen und zugleich einen Ausblick auf das Jahr 2018 zu geben, hatte der Purgstaller Radclub mit dem neuen Namen ARBÖ RC Steiner Shopping Purgstall, am Freitag 5. Jänner zu seiner Jahresfeier ins Gasthaus Krickl in Feichsen geladen.

Mit Bildern, einem Video und gutem Essen ließ man die erfolgreiche Saison Revue passieren.

Die neue Obfrau Renee Preyler moderierte den gemütlichen Abend und bedankte sich speziell bei den Helfern der Erlauftaler Radsporttage, den Sportlerinnen und Sportlern, den Funktionären und Eltern.

Alfred Wenighofer wurde im Rahmen der Feier zum Ehrenobmann ernannt, Reinhard Brandl und H.P. Höllerer wurden mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Auch die Fahrer erhielten einzeln noch eine Belohnung für ihre erbrachten Leistungen.

 

Die Teampräsentation mit Sponsoren sowie die mit Spannung erwartete Vorstellung der neuen Dressen werden im März erfolgen.

R. Brandl (002) Fred Ehrenobmann (002)