Niederösterreichischer Nachwuchs vor den Vorhang

Gabriel Preyler (005)

Niederösterreichischer Nachwuchs vor den Vorhang

 

Siegerehrung im Nachwuchs Cup

 

 

Am Freitag, 10. November 2017, lud der Landesradsportverband Niederösterreich Aktive und Eltern in den Lengbachhof in Altlengbach, um die besten Nachwuchsfahrerinnen und Nachwuchsfahrer des Jahres 2017 auf der Straße  und am Mountainbike zu ehren.

Vor den Vorhang gebeten wurden jeweils die drei Bestplatzierten im niederösterreichischen Nachwuchscup, die in den spannenden und umkämpften Rennen der abgelaufenen Saison ermittelt wurden. Erfreulicherweise war der RC Purgstall auch heuer wieder in der Kategorie Straße in fast allen Alterskategorien prominent vertreten.

Im Einzelnen waren dies:

Gabriel Preyler U13 Pl 2; David Preyler U15 Pl 3; David Paumann U15 Pl 2; Marie Loschnigg Mu17 Pl 2; Max Kabas U17 Pl 1;

Der RC Purgstall gratuliert herzlich!

 

Um die Wertschätzung für den NÖ Radnachwuchs zu unterstreichen, waren als besonderes Highlight die erfolgreichen Radprofis Gregor Mühlberger, Patrick Konrad und Hermann Pernsteiner anwesend und erzählten von den Erfolgen der abgelaufenen und den Plänen für die kommende Saison und standen für Fachgespräche oder entspannten Small-talk zur Verfügung.

Neben der offiziellen Anerkennung für unsere Sportlerinnen und Sportler ein zusätzlicher Motivationsschub für die Saison 2018!

 

Fortsetzung: nächsten Freitag, 17.11. bei der Sportlerehrung der Gemeinde Purgstall!