Team- und Sponsorenvorstellung 2018

RC Purgstall_Team und Sponsoren

Team- und Sponsorenvorstellung 2018

Am Do. 1. März war es soweit!

Der ARBÖ Radclub Steiner Shopping Purgstall  hatte ins Roadhouse B25 geladen und präsentierte sich und seine Fahrer eindrucksvoll im neuen Outfit.

Obfrau Renee Preyler moderierte vor dem zahlreichen Publikum, der lokalen Presse und dem M4TV, den gelungenen Abend und sprach mit den Vertretern der treuen Sponsoren, ARBÖ, Radsport Weichberger und Raiffeisen Mittleres Mostviertel, sowie dem neuen Hauptsponsor Steiner Shopping über Motivation für ihre tolle Sponsorentätigkeit und Erwartungen für die kommende Saison.

Ganz professionell wurden danach die Sportlerinnen und Sportler einzeln auf die Bühne gerufen und vorgestellt, wobei Klaus Preyler seinen Schützlingen noch interessante Statements entlockte.

Mit einer Einladung des Sponsors klang der Abend mit Fachgesprächen und Vorfreude auf die kommende Saison gemütlich aus.

15 Lizenzfahrer und zahlreiche Freunde des Vereins werden – sobald die Temperaturen es erlauben – die neuen Radsport Modefarben Rot-Weiß-Schwarz auf den heimischen Straßen zeigen.